Home / Blog / COOK MEETS ROCK VOL. 3

COOK MEETS ROCK VOL. 3

COOKmeetsROCK vereint gutes Essen, rockige Musik, Tattookunst und natürlich gute Weine – und das alles für einen guten Zweck. Wir waren bei diesem Kulinarik-Spektakel im Stile einer XXL-Küchenparty gepaart mit Live-Rock Im WIZEMANN dabei. In der Halle verteilt konnte man an mehreren Kochstationen mehr als ein Dutzend Star-, Spitzen- und Fernsehköche in Aktion erleben. Und während sich die Koch-Stars inmitten der Gäste tummelten, gaben die Rock-Stars auf der mehr als 70 Quadratmeter großen Bühne Vollgas. Somit gab es neben den Leckereien für den Magen noch Rock ´n Roll für die Ohren – und natürlich unsere Weine für den Gaumen. Und da zu einem richtigen Rock-´n-Roll-Event unweigerlich auch bunte Haut gehört, befanden sich unter den Protagonisten ebenfalls prominente Vertreter aus der Welt der Star-Tätowierer und Tattoo-Models.

Trotz des riesigen Unterhaltungs-Potentials, welches diese Veranstaltung zweifelsohne mit sich brachte, sollte eine gewichtige Zutat des „COOKmeetsROCK“-Rezeptes auch an diesem Abend nicht aus den Augen verloren gehen: Der karitative Hintergrund! Dieses Mal wurde der Paulinenhof in Winnenden unterstützt. Hierbei handelt es sich um einen landwirtschaftlichen Betrieb, auf welchem Menschen mit Behinderung leben. Der Bauernhof soll vor allen Dingen den Bewohnern Raum zur Entfaltung ihrer Persönlichkeit geben und eine Heimat bieten. Des Weiteren möchte das Paulinenhof-Team das Selbstwertgefühl und die Selbstständigkeit der behinderten Menschen stärken.

WIR FINDEN EINE GUTE SACHE…UND WAREN GERNE DABEI!!!!