Home / Blog / IWI-STUTTGART WURDE MIT EINEM FESTAKT ERÖFFNET

IWI-STUTTGART WURDE MIT EINEM FESTAKT ERÖFFNET

Hoher Besuch in der Weinmanufaktur Untertürkheim. Am vergangenen Donnerstag, dem 19. Oktober 2017, wurde im Rahmen eines feierlichen Festaktes die Niederlassung Stuttgart des „International Wine Institutes“ eröffnet. Rund 100 Gäste aus Presse, Fachverbänden sowie Multiplikatoren aus der Weinbranche waren dazu geladen. Auch Vertreter regionaler, nationaler sowie internationaler Weingüter durften wir in der Weinmanufaktur Untertürkheim begrüßen. Im kommenden Jahr wird ein umfangreiches Seminarprogramm in den neu konzipierten Schulungsräumen angeboten. Die Vorbereitungen laufen bereits jetzt auf Hochtouren. Besonders stolz sind wir darauf die Umsetzung der Schulungsinhalte direkt und praxisnah gestalten zu können. Zwei Schulungsräume, ein Plenarsaal sowie ein Pausenraum stehen unseren Teilnehmern zur Verfügung.

Ansprechpartner und Organisatorin der Lehrgänge und Seminare ist Diana Maisenhölder. Mit Dietmar Maisenhölder steht ein erfahrener Dozent und Berater zu Verfügung. Nationale und internationale Honorarkräfte stehen als Dozenten zur Verfügung. Jetzt geht es hochmotiviert an die Vorbereitung der ersten Kurse und Seminare…